Zu meiner Person

 

Hallo,

mein Name ist Andreas Gulbis und ich bin am 03.10.1966 in Bremerhaven geboren. Seit Oktober 2005 bin ich als mobiler Reitlehrer im Raum Bremerhaven, Ostfriesland und auf Rügen tätig.

Ich bin, auch durch meinen Beruf, ein sehr naturverbundener Mensch. Daher unternehme ich in meiner Freizeit viel in der Natur wie Radfahren oder Joggen. Auch Schwimmen gehört zu meinen Hobbys. Darüber hinaus lese ich sehr gerne. Neben den Pflichtlektüren eines Reitlehrers, Reitsportzeitschriften und fachbezogener Literatur, bin ich interessiert an Sachbüchern beispielsweise über die Geschichte des Pferdesports. Aber auch politische Romane oder Krimis gehören zu meinen bevorzugten Lektüren. Natürlich zählt das Reiten zu meiner liebsten Beschäftigung.

Charakterlich würde ich mich persönlich als humorvoll, tolerant und sympathisch beschreiben. Diese Eigenschaften verleihen mir die Fähigkeit mich in jeder Situation auf die verschiedenen Reitschüler einzustellen. Ich bin ein sehr zuverlässiger und zielstrebiger Mensch, der diese Eigenschaft auch beständig und langfristig beibehält. Außerdem zählen Offenheit und Direktheit zu meinen Charaktereigenschaften. Ich zeige Reitschülern ehrlich ihre Fehler auf und sage ihnen offen, ob sie ihre reiterlichen Ziele erreichen können.